Kultur

Freizeit & Tourismus

Aktuelles

Neue Website der Mittelfränkischen Bocksbeutelstraße

Die neue Website der Mittelfränkischen Bocksbeutelstraße ist online. Bei einem Treffen mit dem Vorsitzenden Landrat Helmut Weiß und den Weinbauvereinsvorsitzenden wurde die Seite offiziell vorgestellt. Im Zuge der Neukonzeption der Mittelfränkischen Bocksbeutelstraße, für die bereits ein neues Layout und Gestaltungskonzept erarbeitet wurde, ist nun mit dem Relaunch der Internetseite ein weiterer wichtiger Baustein umgesetzt worden.

Die neue Website besticht durch moderne Gestaltung und ausdrucksstarke Bilder, sie informiert umfassend über die Weinbaubetriebe und Weinfeste, über Übernachtungsmöglichkeiten, Führungsangebote, Sehenswürdigkeiten und Rad- und Wanderwege. Zudem vermittelt sie Hintergründe über Weingenuss und Weinbau in der Region. Die Besucher der Seite können sich auch für einen Newsletter registrieren, der dann per Email von Zeit zu Zeit über Aktuelles von der Mittefränkischen Bocksbeutelstraße berichtet.  

Programmierung und Layout der Seite erfolgte durch die Firma decide aus Bad Windsheim, in Kürze wird noch eine englische Sprachversion der Seite eingerichtet werden.