Neuigkeiten aus dem Regionalmanagement

JOBjungle: Ein Tag als Elektroniker

Neues Video der Reihe "JOBjungle"

JobChecker Julian mit Azubi Kai bei der Firma GOSSLEr

In der Videoreihe „JOBjungle“ gehen unsere JobChecker der Frankens Mehrregion auf Entdeckungsjagd und testen die vielfältigen Ausbildungsberufe im Landkreis. Das Kamerateam begleitet sie und ermöglicht Einblick hinter die Kulissen.
JobChecker Julian darf als Elektroniker bei GOSSLER mit anpacken.
Hier ist ganz wichtig: Keine Arbeit unter Spannung!
Von Kundendiensten bis zu Einsätzen auf Baustellen bei Privat- und Unternehmenskunden gibt es immer neue Herausforderungen und Innovationen zu entdecken. – Mehr als nur Schlitze schlagen und Kabelverlegen, stellt Julian fest.
Und was besonders cool ist: Bei GOSSLER besteht eine hohe Chance auf eine Übernahme!

Hier geht es zu dem Video:  JOBjungle: Als Elektroniker bei der Firma GOSSLER in Diespeck

Bock auf: eine Menge Abwechslung, Teamarbeit an verschiedenen Orten, das Ausleben deines räumlichen Vorstellungsvermögens, das Entdecken von Innovationen und das Arbeiten mit Strom?

-> Dann werde Elektroniker

Alles zum JOBjungle gibt es hier: www.frankens-mehrregion.de/jobjungle
Instagram und Facebook: @frankensmehrregion @Frankens Mehrregion