Neuigkeiten aus dem Regionalmanagement

JOBjungle - Ein Tag als Fachkraft für Lagerlogistik

Neues Video der Reihe "JOBjungle"

In der Videoreihe „JOBjungle“ gehen unsere JobChecker der Frankens Mehrregion auf Entdeckungsjagd und testen die vielfältigen Ausbildungsberufe im Landkreis. Das Kamerateam begleitet sie und ermöglicht Einblick hinter die Kulissen.
Der JobChecker Christian erkundet den Beruf der Fachkraft für Lagerlogistik bei Adidas in Uffenheim. Er durchläuft den kompletten Workflow vom Wareneingang über das automatisierte Lager, das Hochregallager über die Kommissionierung bis zum Warenausgang. Die Abwechslung und die unterschiedlichen Weiterbildungsmöglichkeiten waren Christian zuvor nicht bewusst und als Teamplayer hatt er sich direkt wohlgefühlt.

Hier geht es zu dem Video:  JOBjungle:Als Mechatroniker für Land- und Baumaschinen bei WOLZ in Langenfeld

Bock auf: logistische Abläufe, Eigenständigkeit im Beruf, Teamwork und  eine Vielzahl an Entwicklungsmöglichkeiten!

-> Dann werde Fachkraft für Lagerlogistik!

Alles zum JOBjungle gibt es hier: www.frankens-mehrregion.de/jobjungle
Instagram und Facebook: @frankensmehrregion @Frankens Mehrregion