Wirtschaftsförderung

Region & Wirtschaft

Ausbildungs-Kampagne der Wirtschaftsförderung - freie Stellen 2021

Die Wirtschaftsförderung des Landkreises Neustadt a.d.Aisch-Bad Windsheim startete eine Frühlings-Kampagne - Ausbildung, um noch unbesetzte Ausbildungsplätze zu versorgen.

Die Aktion wurde bisher sehr gut angenommen, es können aber noch immer frei Ausbildungsplätze, Praktikumsstellen und Angebote für ein Duales Studium gemeldet werden.

Das Angebot ist für die Unternehmen kostenfrei. Bei Interesse melden Sie sich bitte direkt mit dem untenstehenden Online-Formular an.

Für Fragen steht die Wirtschaftsförderung unter Tel. 09161 9214-10 oder E-Mail wirtschaft(at)kreis-nea.de gerne zur Verfügung.

Frühlingskampagne Ausbildungsangebote - freie Stellen im Landkreis

Die Angebote werden stets erweitert und aktualisiert.