Wirtschaftsförderung

Region & Wirtschaft

Ausbildungsstellen mit Buchungsmöglichkeit sortiert nach Orten

Wahlers Forsttechnik GmbH & Co.KG

ist seit über 85 Jahren ein familiengeführtes Unternehmen. Angefangen als einfache Dorfschmiede vertreiben wir nun schon seit 27 Jahren als Genaralimporteur leistungsfähige und innovative Forstmaschinen des finnischen Forstmaschinenherstellers PONSSE in Deutschland, Österreich, Schweiz und den Niederlanden.

An unseren Standorten in Stemmen, Uffenheim, Ilmenau und Kärnten in Österreich bieten wir das komplette Sortiment für die hochmechanisierte Holzernte auf höchstem technischem Niveau sowie den passenden Service in unseren Werkstätten oder direkt im Forst.

Die Anforderungen unserer Kunden an die Forsttechnik sind der Maßstab für unsere Arbeit. Da diese im steten Wandel sind, beteiligen wir uns selbst aktiv an Neuentwicklungen und Anpassungen für eine kontinuierliche Optimierung der von uns angebotenen Forsttechnik.

Als inhabergeführtes Familienunternehmen mit einem hoch motivierten und kompetenten Mitarbeiterteam ist die partnerschaftliche Zusammenarbeit mit unseren Kunden für uns von großer Bedeutung. Profitieren Sie von unserem "know-how" aus drei Familiengenerationen WAHLERS.

Ausbildungsangebot:

  • Land- und Baumaschinenmechatroniker (m/w/d) für 2021
  • Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) für 2021
  • Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) für 2022

 

Anschrift
Wahlers Forsttechnik GmbH & Co.KG
Herr Marius Dreeke
Landwehrstraße 4
97215 Uffenheim
Telefon: +49 (0)9848 97999-0 Webseite: www.wahlers-forsttechnik.de
Wahlers Forsttechnik GmbH & Co.KG