Wirtschaftsförderung

Region & Wirtschaft

Fliesen Kempf GmbH & Co. KG

Unsere Firma wurde 2008 von Jan Kempf in Lagenfeld gegründet. Unsere gute, bedarfsgerechte Beratung sowie zielorientiertes, sauberes und termingerechtes Arbeiten und nicht zuletzt viele zufriedene Kunden ermöglichten ein rasches Wachstum. Das Jahr 2019 brachte uns die Fusionierung mit der Firma Fliesen Wunderle und damit den Umzug an unseren neuen Standort Markt Erlbach.

Wir sind ein junges, innovatives Unternehmen und beschäftigen aktuell 23 Mitarbeiter. Auf unserer Ausstellungsfläche von 400 qm präsentieren wir eine große Auswahl an Fliesen. Darüber hinaus finden unsere Kunden auch alternative Bodenbeläge, wie Laminat, Vinyl und Parkett in unserer Ausstellung.
 
Neben unserem Verkauf haben wir einen eigenen Verlegebetrieb. Hier haben wir uns unter anderem auf das Verlegen von Großformaten spezialisiert.

Fort- und Weiterbildungen sind das A & O. Daher bieten wir diese regelmäßig für alle Mitarbeiter im Haus an, um stetig auf dem Laufenden zu bleiben.

Jedes Unternehmen braucht ein gutes Team und somit gute Teamplayer. Unsere kurzen Kommunikationswege, die Offenheit für neue Ideen sowie ein gutes Miteinander fördern die Teamarbeit in unserer Firma.

Wenn du dir noch unschlüssig bist, ob der Ausbildungsberuf der Richtige für dich ist, dann spreche uns an. Gerne bieten wir dir vorab einen Praktikumsplatz an, um uns und den Beruf kennen zu lernen.

Ausbildungsberufe:

  • Fliesen-Platten- und Mosaikleger (m/w/d)
  • Kaufmann im Groß- und Außenhandel (m/w/d)

Praktikum:

  • Fliesen-Platten- und Mosaikleger (m/w/d)
  • Kaufmann im Groß- und Außenhandel (m/w/d)
Anschrift
Fliesen Kempf GmbH & Co. KG
Ansprechpartner: Jan Kempf
Haidter Weg 1
91459 Markt Erlbach
Telefon: +49 (0)9106 997912 Webseite: www.fliesen-kempf.de
Fliesen Kempf GmbH & Co. KG