Wirtschaftsförderung

Region & Wirtschaft

Wecubex Rohrtechnik GmbH

Die WECUBEX Rohrtechnik GmbH ist seit Jahrzehnten der führende Lieferant für den europäischen Ladenbau. Am Standort Burgbernheim produzieren wir mit ca. 160 Mitarbeitern neben gelochten Rohren für den Ladenbau auch lasergeschweißte Edelstahlrohre und Bauteile für Kunden im Bereich Automotive, Sanitär- oder Medizintechnik.Unsere Fertigungsportfolio umfasst darüber hinaus auch Laserzuschnitte, Stanzteile, Kantteile aber auch komplexe Komponenten inkl. Montage oder Schweißbaugruppen aus Stahl oder Edelstahl.

Modernste Technologien und Prozesse in der Stanz- und Lasertechnologie, "smarte" Produktionsabläufe, fortgeschrittene Digitalisierung und motivierte Mitarbeiter sind der Garant für unseren Erfolg in den unterschiedlichsten Branchen.

Als ein Teil der WECUBEX-Gruppe repräsentieren wir auch einen der größten Systemanbieter u.a. mit Standorten in Österreich und Tschechien.

Wir brauchen Dich - zur Unterstützung unseres Teams in Burgbernheim! Mach bei uns eine Ausbildung als:

  • Werkzeugmechaniker (m/w/d)
  • Konstruktionsmechaniker (m/w/d)
  • Industriemechaniker (m/w/d)
  • Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)

Einen ersten Eindruck kannst du dir gern in unserem Azubifilm holen: Youtube- Wecubex GmbH

Wir freuen uns auf deine Bewerbung, gerne per E-Mail an bewerbungen.wrt@wecubex.com

Weitere Informationen über uns und unsere Ausbildungsberufe und unsere Firma findest du unter www.wecubex.com/karriere/ausbildung/                                        
facebook.com/wecubex
instagram.com/wecubex

Unser neuer Image-Film ist jetzt online
https://www.youtube.com/watch?v=UBzeVlYOHsE

Ausbildungsangebot:

  • Werkzeugmechaniker (m/w/d)
  • Konstruktionsmechaniker (m/w/d)
  • Industriemechaniker (m/w/d)
  • Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)
Anschrift
Wecubex Rohrtechnik
Ansprechpartnerin: Dana Frey
Rothenburger Straße 42
91593 Burgbernheim
Telefon: +49 (0)9843 9822-600 Webseite: www.WECUBEX.com
Wecubex Rohrtechnik GmbH