JOBjungle - Ein Tag als Kauffrau für Groß- und Außenhandelsmanagement

Neues Video der Reihe "JOBjungle"

Daniela und Christian vor dem Gebäude der Firma Meinl

In der Videoreihe „JOBjungle“ gehen unsere JobChecker der Frankens Mehrregion auf Entdeckungsjagd und testen die vielfältigen Ausbildungsberufe im Landkreis. Das Kamerateam begleitet sie und ermöglicht Einblick hinter die Kulissen. Daniela von der Firma Meinl gibt einen Einblick in die Bereiche der Ausbildung zur Kauffrau für Groß- und Außenhandelsmanagement. Daniela war während ihrer Ausbildung nicht nur im Büro, sondern hatte auch Ausbildungszeit in der Factory, im Einkauf und im Verkauf. Besonder cool sind vorallem die Meinl Events und der Außendienst. Die offene und vertraute Kommunikation im Unternehmen ist Christian besonders aufgefallen.

Hier geht es zu dem Video:  JOBjungle: Als Kauffrau für Groß- und Außenhandelsmanagement bei der Firma Meinl

Bock auf: Verantwortung, Vielfältigkeit im Beruf, Kreativität, Kommunikation sowie auf Events und unterwegs zu sein?

-> Dann werde Kauffrau für Groß- und Außenhandelsmanagement!

Alles zum JOBjungle gibt es hier: www.frankens-mehrregion.de/jobjungle
Instagram und Facebook: @frankensmehrregion @Frankens Mehrregion