Neuer Schornsteinfeger

Für Teile des Markts Baudenbach, der Gemeinde Langenfeld, der Stadt Scheinfeld und des Markts Sugenheim

Foto: Andreas Riedel

Der Bezirksschornsteinfeger Stefan Roos wechselt zum 31. Dezember 2023 den Kehrbezirk. Das Landratsamt bedankt sich für die überaus gute Zusammenarbeit und wünscht ihm für die Zukunft alles erdenklich Gute.

Matthias Wörlein wird daraufhin am 1. Januar 2024 zum bevollmächtigten Bezirksschornsteinfeger für den Kehrbezirk NEA-7 bestellt. Hierzu gehören Frankenfeld des Markts Baudenbach, Langenfeld, Hohenholz und Lambrechtsmühle der Gemeinde Langenfeld, Scheinfeld, Hohlweiler, Hohlweilermühle, Klosterdorf, Kornhöfstadt, Oberlaimbach, Ruthmannsweiler, Schwarzenberg, Thierberg, Unterlaimbach und Vettermühle der Stadt Scheinfeld und Sugenheim, Deutenheim, Ullstadt Frankenfeld und Wiesenmühle des Markts Sugenheim. Das Landratsamt Neustadt a.d.Aisch-Bad Windsheim freut sich auf die kommende Zusammenarbeit.