Pressearchiv ab 2021

Frankens Mehrregion auf der Freizeit Messe 2023 in Nürnberg

Messestand Frankens Mehrregion

Frankens Mehrregion auf der Freizeitmesse 2023 in Nürnberg

Erstmalig präsentierte sich Frankens Mehrregion auf der Freizeit Messe in Nürnberg. An fünf Tagen reisten rund 83.000 Besucher zum Messegelände. Besonders interessiert waren Besucherinnen und Besucher an Aktivangeboten, wie z.B. Wandern und Radfahren, weswegen die Radkarte des Landkreises und die Broschüre über die zwölf Rad-Themenrunden sich besonders großer Beliebtheit erfreuten. Darüber hinaus war auch die neue Broschüre „Mehr Spaß mit der Familie“ von großem Interesse.

Unter dem Dach von Frankens Mehrregion vereinte sich eine große Vielfalt von Ausstellern. Die Städte Neustadt a.d.Aisch und Bad Windsheim mit der Franken-Therme, das Weinparadies Franken, der Laimbachhof und die Mittelfränkische Bocksbeutelstraße waren ebenfalls die ganze Woche vertreten. Tageweise zu Besuch waren „Smovey-Grüne Gesundheit“, das Bayerische Landesluftbildzentrum Neustadt a.d.Aisch, die Stadt Burgbernheim, Aischgrund-Touren und das Schloss Frankenberg.  Beim Gewinnspiel am Stand von Frankens Mehrregion wurden täglich zahlreiche Preise von regionalen Partnern verlost, wie z.B. von BIG-Spielwarenfabrik und Zweirad Hofmann.