Bekanntmachungen & Co

Zur Umsetzung des Art. 27a Bayerisches Verwaltungsverfahrensgesetz (BayVwVfG) werden nachfolgend durch Rechtsvorschrift angeordnete öffentliche oder ortsübliche Bekanntmachungen und zur Einsicht ausliegende Unterlagen (soweit technisch und datenschutzrechtlich möglich) zusätzlich im Internet veröffentlicht. 

Weiterführende Links

Bekanntmachung Gemeinde Gutenstetten, Aktenzeichen 42-6323-0003-2024

Wasserrecht und Recht der Umweltverträglichkeitsprüfung; Kläranlage Aischgrund - Neubau einer Gemeinschaftskläranlage auf dem Grundstück Fl. Nr. 86, Gemarkung Pahres - Einleiten von behandeltem Abwasser aus der Kläranlage in das Gewässer

Aisch, Grundstück Fl. Nr. 76, Gemarkung Pahres, Gemeinde Gutenstetten, Landkreis Neustadt a.d.Aisch-Bad Windsheim

Die Gemeinde Gutenstetten beantragte durch Vorlage der Antragsunterlagen des Ingenieurbüros Härtfelder am 06.12.2024 die Erteilung einer gehobenen wasserrechtlichen Erlaubnis nach § 15 WHG für die Benutzung des Gewässers Aisch, zum Zwecke der Ableitung von behandeltem Abwasser aus der Kläranlage Pahres.

Bekanntmachung (32 KB)