Neuigkeiten aus dem Landratsamt

Weiterführende Links

Eine Person in rot-weiß gestreiftem Shirt sitzt entspannt mit Smartphone und Karte in der Hand und nutzt ein digitales Formular; im Hintergrund sind grüne Zimmerpflanzen und ein Fenster zu sehen. Oben links steht „Landratsamt goes digital“.

Behördengänge online mit der BayernID erledigen – bequem von zu Hause

Weiterlesen
Titelbild mit blauem Hintergrund und einem hohen geschmückten Kirchweihbaum, darüber die Aufschrift „Kirchweihübersicht 2025“ sowie das Logo „Frankens MEHR Region Neustadt a.d.Aisch-Bad Windsheim“ in der oberen rechten Ecke.

Alle Termine im Landkreis

Weiterlesen
Kinder und eine Erwachsene Person stehen hinter einem frisch gepflanzten Obstbaum

Projekt „Mehr Baamaland für Frankens Mehrregion“ in der Schule

Weiterlesen
Logo KiKi - Netzwerk frühe Kindheit

Gemeinsam den Alltag junger Familien erleichtern

Weiterlesen
Mehrere Broschüren liegen fächerförmig auf grauem Stoff, Titel „2024 Jahresrückblick“ mit dem Logo „Frankens MEHR Region Neustadt a.d.Aisch-Bad Windsheim“, auf dem Cover ein Foto von einer Person im Anzug an einem Schreibtisch und ein weiteres Foto von einer Person im Eingangsbereich eines Gebäudes.

Rund 60 Seiten mit den wichtigsten Ereignissen

Weiterlesen
Drei Personen zeigen den Titel des Wegweisers Psychische Gesundheit

Neuauflage „Wegweiser Psychische Gesundheit“

Weiterlesen
Grafik Logo des TTZ Neustadt a.d.Aisch

Wie Sprachmodelle uns ihre Vorurteile auferlegen

Weiterlesen
Zwei Personen stehen auf einer gepflasterten Straße neben einem großen Bosch-Karton auf einem roten Hebegerät – eine Person bedient das Gerät per Fernsteuerung, die andere beobachtet; im Hintergrund Bäume, Gebäude und Straßenlaterne.

Neues Video der Reihe „JOBjungle“

Weiterlesen
Auto, das auf nasser Folie beim Verkehrssicherheitstraining fährt

Gefahrensituationen trainieren

Weiterlesen
Beim Streuobst-Workshop in Weigenheim wurden Ideen zum Projekt „Mehr Baamaland für Frankens Mehrregion“ gesammelt.

Mehr Baamaland für Frankens Mehrregion

Weiterlesen